news

Kalajdzic will Klarheit: "Es wird unangenehmer"

Der umworbene ÖFB-Kicker wünscht sich bald Klarheit über seine Zukunft.

Kalajdzic will Klarheit: Foto: © getty

ÖFB-Stürmer Sasa Kalajdzic hofft auf rasche Klarheit über seine Zukunft.

"Es gibt einige Sachen, die müssen passen, das wird sich mit der Zeit ergeben. Je länger es dauert, desto unangenehmer wird's - auch mit den Fragen von euch", sagt der 25-Jährige nach Stuttgarts 2:2 bei Werder Bremen im Interview bei "Sky". "Ich muss aber damit umgehen können, ich bin Profi."

Der Österreicher ist bei mehreren Klubs, unter anderem in England, im Gespräch. "Es geht weiter. Das sind Sachen, die ich nicht beeinflussen kann, das zieht sich jetzt. Wir werden weiter sehen", sagt Kalajdzic.

Vor knapp einer Woche hat Sportdirektor Sven Mislintat den Stuttgarter Fans Hoffnungen auf einen Verbleib von Borna Sosa und Kalajdzic gemacht. "Sie stehen nicht im klassischen Sinn zum Verkauf, dass wir sie ins Fenster stellen", sagte der 49-Jährige bei DAZN am vergangenen Sonntag.

Kommentare