news

Was macht Bayern nach Sane-Verletzung?

Welchen Einfluss hat die Verletzung von Sane auf seinen Bayern-Transfer?

Was macht Bayern nach Sane-Verletzung? Foto: © getty

Welchen Einfluss hat die schwere Knieverletzung von Leroy Sane auf seinen Transfer zum FC Bayern München?

Diese Frage stellt sich nach Bekanntwerden der Kreuzbandverletzung samt Operation und mehrmonatiger Pause des Bayern-Wunschspielers. Sportdirektor Hasan Salihamidzic hält sich weiterhin bedeckt und beantwortet die Frage nicht, ob es eine Zusage des Manchester-City-Kickers gegeben habe.

Salihamidzic sagt zur weiteren Personalplanung der Münchener lediglich: "Der Transfermarkt - das ist eine Phase, in der man Ruhe bewahren und schauen kann, wie es weiter geht."

ManCity hatte am Donnerstag bestätigt, dass sich Sane wegen einer Kreuzbandverletzung einer Operation unterziehen müsse. Die Nachricht zu ihrem erklärten Wunschspieler traf die Bayern im Trainingslager in Rottach-Egern.

Dort ist der Klub von ÖFB-Star David Alaba noch bis Samstag einquartiert, ehe am Montag (20.45 Uhr im LIVE-Ticker) der Auftakt im DFB-Pokal beim Viertligisten Energie Cottbus ansteht.

In die Bundesliga startet Bayern am 16. August gegen Hertha BSC. Die Deutsche Bundesliga LIVE bei DAZN - Jetzt Gratis-Monat starten >>>

Kommentare