news

Verhinderte Bayern-Duo einst einen Reus-Transfer?

Zwei Führungsspieler der Bayern sollen sich einst gegen Marco Reus ausgesprochen haben:

Verhinderte Bayern-Duo einst einen Reus-Transfer? Foto: © getty

Als Marco Reus 2012 von Borussia Mönchengladbach zu Borussia Dortmund wechselte hätte er wohl genauso gut beim FC Bayern landen können. 

Die Münchner waren damals ebenfalls am Angreifer interessiert, zwei Spieler legten aber offenbar ein Veto gegen die Verpflichtung von Reus ein. 

Laut einem Bericht der "Sport Bild" haben sich der damalige Kapitän Philipp Lahm und Mittelfeldstar Bastian Schweinsteiger gegen einen Transfer von Reus zum Rekordmeister ausgesprochen. Das Duo soll die Siegermentalität des damals 23-Jährigen angezweifelt haben. 

Reus spielt in der Zwischenzeit noch immer beim BVB. 

Kommentare