Aktuell ist der Spielbetrieb in der Bundesliga nur bis zum 2. April ausgesetzt. Niemand glaubt jedoch an eine Fortsetzung der Saison bereits zu diesem Zeitpunkt.
"Aktuell ist der Stand, dass ab dem 2. April wieder gespielt wird. Auch wenn das unrealistisch scheint, müssen wir es annehmen und uns darauf einstellen", sagt der Wolfsburger Sport-Geschäftsführer Jörg Schmadtke.