news

Transfer von Gebauer zu Bielefeld wird konkreter

Eine Vermeldung des Wechsels scheint nur eine Frage der Zeit zu sein.

Transfer von Gebauer zu Bielefeld wird konkreter Foto: © GEPA

Die Wahrscheinlichkeit, dass Christian Gebauer in der kommenden Saison als ÖFB-Legionär bei Arminia Bielefeld aktiv sein wird, ist enorm gestiegen.

Laut "Kicker" ist die Vermeldung der Verpflichtung des Rechtsaußen, der den SCR Altach ablösefrei verlassen kann, nur noch eine Frage der Zeit.

"Eine Verkündung des Wechsels lässt nur auf sich warten, weil der 26-Jährige mit seinem Klub noch im laufenden Wettbewerb steht", schreibt das Magazin im Hinblick auf das Playoff-Duell der Vorarlberger mit Austria Wien.

Gebauer spielte seit 2017 in Altach. In der laufenden Saison kam er in 31 Liga-Spielen auf fünf Tore und sechs Assists.

Bei Bielefeld würde er mit Manuel Prietl auf einen weiteren ÖFB-Legionär treffen.

Kommentare