Sahin-Wechsel innerhalb der Liga
Der deutsche Bundesligist Werder Bremen hat am letzten Tag der Transferzeit mit der Verpflichtung von Nuri Sahin überrascht.
Der 29-jährige türkische Ex-Teamspieler kommt vom Ligakonkurrenten Borussia Dortmund. Werder muss für den Mittelfeldspieler, der einst auch bei Real Madrid und Liverpool aktiv war, laut Medienberichten rund eine Million Euro Ablöse zahlen.
"Werder ist ein großer Verein, bei dem man aktuell auch das Gefühl hat, dass hier etwas heranwachsen wird", sagt Sahin am Freitag in einer Klub-Stellungnahme.
Die Bremer, bei denen mit Teamspieler Florian Kainz, Marco Friedl und Routinier Martin Harnik auch drei Österreicher unter Vertrag stehen, hatten diesen Sommer mit der Verpflichtung von Davy Klaassen für kolportierte 15 Millionen Euro bereits für einen Rekordeinkauf in ihrer Klubgeschichte gesorgt.
#Werder verpflichtet Mittelfeldspieler @nurisahin vom @BVB.
— SV Werder Bremen (@werderbremen) 31. August 2018
Beim SVW wird er künftig mit der Nr. 17 auflaufen.
Willkommen in Bremen, Nuri! ????
???? https://t.co/YOXocQpcIV
???? https://t.co/IULoCAyzsN pic.twitter.com/uC2XN8myAx
Red-Bull-Duell: UEFA hat keine Bedenken für Wettbewerb
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.