news

Keine Verletzung: Marco Reus reist aus Trainingslager ab

Borussia Dortmund muss seine Vorbereitung ohne Marco Reus bestreiten. Der BVB-Star hat das Trainingslager vorzeitig verlassen, der Grund ist ein positiver:

Keine Verletzung: Marco Reus reist aus Trainingslager ab Foto: © getty

Marco Reus bricht das Trainingslager von Borussia Dortmund ab. Nicht aufgrund einer Verletzung oder eines Wechsels, der Grund sind erfreuliche Nachrichten: Der BVB-Star wird erneut Vater. 

Da der 34-Jährige und seine Frau Scarlett Gartmann in Kürze ein Kind erwarten, ist der Stürmer vorzeitig aus dem Trainingslager im spanischen Marbella abgereist. Für den Deutschen ist es das zweite Kind, 2019 kam Tochter Lilli auf die Welt, die sich jetzt über ein Geschwisterchen freuen darf.

Borussia Dortmund trifft am kommenden Samstag um 18:30 in der deutschen Bundesliga auf den SV Damstadt (ab 18:30 im LIVE-TICKER>>>).


Kommentare