news

Real rät Star-Kicker: Halte die Bayern hin!

Real Madrid soll einem Bayern-Star raten nicht zu verlängern, um im Sommer zu den Madrilenen zu wechseln.

Real rät Star-Kicker: Halte die Bayern hin! Foto: © getty

Christoph Freund hat beim FC Bayern alle Hände voll zu tun. Neben neuen Transfers soll er auch die ein oder andere Vertragsverlängerung unter Dach und Fach bringen. Eine davon ist jene von Alphonso Davies. Der Vertrag des Kanadiers läuft 2025 aus.

Jetzt soll Real Madrid die Angelegenheit verkomplizieren. Laut "Sky" sollen die "Königlichen" Davies geraten haben jegliche Bayern-Angebote abzulehnen, und die Münchner bis Sommer hinzuhalten.

Wenn Davies dies mache, würde Real Madrid alles versuchen den Außenbahnspieler an Land zu ziehen. Er fühle sich, wie es heißt, zwar in München wohl, zögere aber noch mit einer Vertragsverlängerung.

Kommentare