Keita schießt Leipzig zum Sieg gegen Bremen
RB Leipzig bleibt ungeschlagen und schlägt Bremen (Juno 90, Grillitsch bis 78.) in der 8. Runde 3:1.
Hauptdarsteller ist Ex-Salzburger Naby Keita, der Ilsanker (ab 84.) in der Startelf ersetzt. Der 21-Jährige trifft in der 42. Minute sehenswert zur Führung, als er mehrere Bremer inklusive Goalie Wiedwald aussteigen lässt. In der 75. Minute köpfelt er zum 2:0 ein.
Nach dem Gnabry-Anschlusstreffer (76.) trifft ausgerechnet Ex-Bremer Selke zum 3:1-Endstand ins leere Tor. Wiedwald war aufgerückt.
Flaschenwurf-Skandal bei Valencia-Barcelona:
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.