Fuchs nach Hammer-Tor: "Ich bin überglücklich"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Christian Fuchs bejubelt seinen ersten Treffer für Leicester.

"Das Ende einer tollen Woche, ich bin so glücklich, mein erstes Tor erzielt zu haben", sagt der 30-Jährige, der beim 3:1 gegen Crystal Palace das 3:0 mit einem echten Kracher erzielte (siehe VIDEO unten).

"Das Tor von Christian Fuchs war fantastisch. Er hat antizipiert, den Ball kommen sehen und sehr gut geschossen. Er hat einen neuen Vertrag unterzeichnet und er kann eine großartige Saison für uns haben", sagt Trainer Claudio Ranieri.

In der abgelaufenen Woche verlängerte Fuchs seinen Vertrag vorzeitig bis 2019, nun traf er erstmals. Da freute sich auch die Legende Gary Lineker: "Was für ein Tor!"

Überhaupt war es eine tolle Woche für Leicester. Nach dem 0:3 gegen Chelsea gewann man in der Champions League 1:0 gegen Kopenhagen (3. Sieg im dritten Spiel) und 3:1 gegen Crystal Palace.

Sieh dir das Traum-Tor von Christian Fuchs im VIDEO an:

So hörte sich der Kommentar bei LCFC-Radio an:


Gary Lineker bejubelt den Treffer auf Twitter:



Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare