Rafinha kündigt Bayern-Abschied am Saisonende an

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Zeit von Rafinha beim FC Bayern München nähert sich ihrem Ende.

Der Vertrag des 33-Jährigen läuft am Saison-Ende aus, eine Verlängerung ist unwahrscheinlich.

"Mein Zyklus bei den Bayern geht dem Ende entgegen. Es gibt viele Dinge, die in den kommenden sechs Monaten passieren können, aber ich denke, es ist mein letztes Jahr", erklärt der Brasilianer am Rande eines Prominentenspiels in Uberlandia gegenüber "SporTV".

Der Rechtsverteidiger spielt seit 2011 in München. Eine Rückkehr nach Brasilien sei eine Möglichkeit, "aus Respekt vor den Bayern" habe er jedoch noch keine Gespräche geführt.

Vorher wolle er in München "die letzten sechs Monate auskosten". Die Bayern starten am 18. Jänner mit einem Gastspiel in Hoffenheim in die Rückrunde (Wett-Quoten).

Textquelle: © LAOLA1.at

NBA: Starke Rebound-Leistung von Jakob Pöltl gegen Denver

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare