news

Glasner: "Hintereggers beste Trainingswoche"

Oliver Glasner sieht den ÖFB-Innenverteidiger wieder auf Kurs.

Glasner: Foto: © getty

ÖFB-Teamspieler Martin Hinteregger hat in dieser Saison seine Leistung bei Eintracht Frankfurt nicht in der gewohnten Konstanz abrufen können.

Trainer Oliver Glasner sieht seinen Landsmann vor dem Gastspiel bei Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr im LIVE-Ticker) jedoch wieder auf Kurs.

"Ich bin sehr froh, dass Martin Hinteregger eine deutlich aufsteigende Tendenz zeigt. Diese Trainingswoche ist seine beste, seit ich hier Trainer bin. Er ist auf dem Weg zurück zu alter Stärke", erklärt der 47-Jährige im "Kicker".

Vereinzelt musste Hinteregger in dieser Saison auf der Bank Platz nehmen. Angesichts dieses Glasner-Lobs scheint der Kärntner in Berlin jedoch trotz der Rückkehr von Makoto Hasebe gesetzt.

VIDEO - Bayerns Vorbereitung auf Leverkusen:

Kommentare