news

Österreichischer RL-Kicker postet Foto mit Mane nach OP

Maximilian Scharfetter, der bei der zweiten Mannschaft des WAC in der Regionalliga Mitte kickt, hat einen prominenten Leidensgenossen gefunden.

Österreichischer RL-Kicker postet Foto mit Mane nach OP Foto: © getty

Während seine Nationalteam-Kollegen bei der WM in Katar auflaufen, ist Sadio Mane zum Zuschauen gezwungen. 

Der Bayern-Star wurde nach seiner Verletzung am rechten Wadenbeinköpfchen in Innsbruck von ÖSV-Kniespezialist Dr. Christian Fink operiert. Das erste Foto nach seiner OP kommt jedoch von einem österreichischen Regionalliga-Spieler. 

Maximilian Scharfetter, der bei der zweiten Manschaft des WAC in der Regionalliga Mitte unter Vertrag steht, postet auf Instagram ein Foto mit Mane. Der 20-Jährige musste sich ebenfalls einem Eingriff unterziehen und ist somit Leidensgenosse von Mane. 

"Ich hatte die Gelegenheit, eines meiner Kindheitsidole zu treffen. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und das Beste für die Zukunft", schreibt Scharfetter zu dem Foto mit dem Weltstar. 

Kommentare