Besondere Ehre für Legionäre Ljubicic und Onisiwio

Besondere Ehre für Legionäre Ljubicic und Onisiwio Foto: © getty
 

Die Deutschland-Legionäre Dejan Ljubicic und Karim Onisiwo wurden für ihre starken Leistungen am Wochenende vom Fußball-Magazin "kicker" erstmals in dieser Saison in die "Elf des Tages" gewählt.

Köln-Profi Ljubicic, der seit seinem Wechsel vom SK Rapid zum 1. FC Köln acht von neun Bundesliga-Partien absolvierte, überzeugte beim 2:2 gegen Bayer 04 Leverkusen mit der Note 2. Angreifer Onisiwo brillierte am Freitagabend bei Mainz' 4:1-Heimsieg über den FC Augsburg mit einem Tor und zwei Assists, wofür er mit einer 1,5 benotet wurde.

Für beide Nationalspieler geht es nun in der 2. Runde des DFB-Pokals weiter. Onisiwo macht dabei mit seinen ÖFB-Kollegen David Nemeth Kevin Stöger den Anfang und empfängt am Dienstag Arminia Bielefeld (ab 20:45 Uhr im LIVE-Ticker).

Auf Ljubicic, Florian Kainz und Louis Schaub wartet am Mittwoch das Auswärtsduell beim VfB Stuttgart (20:45 Uhr im LIVE-Ticker)


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..