news

So erfuhr Nagelsmann von seinem Bayern-Aus

Über seinen möglichen Rauswurf soll Nagelsmann in den Medien erfahren haben. Zu diesem Zeitpunkt war er im Ski-Urlaub in Österreich.

So erfuhr Nagelsmann von seinem Bayern-Aus Foto: © getty

Fabrizio Romano trat am Donnerstag die Welle los. Der italienische Transferexperte verkündete auf Social Media das vermentliche Nagelsmann-Aus bei den Bayern. Der Deutsche verweilt in dem Augenblick im Urlaub.

Der Trainer erfuhr laut "Bild" aus den Medien von seinem vermutlichen Rauswurf. Nagelsmann war dem Bericht zufolge zu dem Zeitpunkt auf Ski-Urlaub im österreichischen Zillertal. Der ursprüngliche Plan bestand darin, sich für ein anstrengendes Saisonfinish zu regenerieren.

Am späten Freitagnachmittag kam es zum Gespräch zwischen Nagelsmann und der Bayern-Führung in die Säbener Straße ein. Eine folgende Entlassung gilt dabei als nahezu sicher. Eine offizielle Bestätigung Seitens der Bayern steht jedoch noch aus.

Dem Vernehmen nach wird Nagelsmann das Gehalt seines bis 2026 dotierten Vertrages weiter erhalten, bis er einen neuen Verein findet.

Kommentare