news

VfB Stuttgart feuert wohl Trainer Bruno Labbadia

Die zweite Amtszeit des Cheftrainers beim VFB Stuttgart endet schon nach wenigen Monaten.

VfB Stuttgart feuert wohl Trainer Bruno Labbadia Foto: © getty

Bruno Labbadia muss seinen Cheftrainer-Sessel beim VFB Stuttgart nach nur wenigen Monaten offenbar wieder räumen.

Einem Bericht der "Bild" zufolge zieht der Tabellenletzte der Deutschen Bundesliga nach der 0:3-Niederlage gegen Union Berlin die Reißleine und entlässt Labbadia. Eine offizielle Bestätigung des Klubs gibt es noch nicht. 

Der 57-Jährige hat den Verein erst im Dezember übernommen, mit nur einem Sieg in elf Ligaspielen jedoch nicht für den erhofften Aufschwung gesorgt.

In seinem wohl letzten Spiel an der Seitenlinie verlor der VFB nach starker erster Halbzeit im zweiten Durchgang den Faden und ging schlussendlich doch noch unter. 

Labbadia stand bereits zwischen 2010 und 2013 bei den Stuttgartern unter Vertrag. Auch seine letzte Trainerstation bei Hertha BSC war nicht von Erfolg gekrönt und endete mit der vorzeitigen Entlassung im Jänner 2021.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare