news

Medien: Laimer hat beim FC Bayern unterschrieben

Geht es nach Transferexperte Fabrizio Romano, ist der Wechsel von Konrad Laimer zu Bayern München in trockenen Tüchern.

Medien: Laimer hat beim FC Bayern unterschrieben Foto: © getty

Konrad Laimer wird ab der kommenden Saison für den FC Bayern München auflaufen.

Transferexperte Fabrizio Romano vermeldet am Donnerstag, dass Laimer bereits seine Unterschrift unter den vorgelegten Vertrag der Münchner gesetzt habe. Dem Vernehmen nach unterzeichnet Laimer einen Vertrag bis 2027.

Der ÖFB-Teamspieler schließt sich dem deutschen Rekordmeister ablösefrei an, sein Vertrag in Leipzig läuft im Sommer aus. In München rifft er auf seinen alten Förderer aus Leipziger Zeiten, Julian Nagelsmann.

Die Bayern wollten Laimer bereits im Sommer haben, nahmen aber nach einer 30-Millionen-Euro-Forderung der Leipziger vom Deal Abstand.


Kommentare