news

Kevin Stöger: "Unfassbar geil!"

Der Mainz-Legionär jubelt nach seinem späten Ausgleich in Leverkusen.

Kevin Stöger: Foto: © getty

Mainz 05 sorgt mit dem 2:2 bei Bayer Leverkusen im Kampf um den Klassenerhalt in der deutschen Bundesliga für ein Ausrufezeichen - beginnend in Minute 89 gelingt es dabei, einen 0:2-Rückstand aufzuholen.

Den Ausgleich erzielt in der Nachspielzeit mit Kevin Stöger ein ÖFB-Legionär, der in Minute 83 eingewechselt wird.

"So zurück zu kommen gegen eine Top-Mannschaft, die sich sowas normalerweise nicht nehmen lässt, ist unfassbar geil", jubelt der 27-Jährige und betont:

"Nach dem Schlusspfiff kann ich von einem geilen Spiel sprechen, natürlich mit einem glücklichen Ende für uns. Es ist ein ganz wichtiger Punkt, auch, weil es fantastisch war, was wir hier nach der Pause abgeliefert haben."

Mainz rangiert auf dem 17. Platz, auf den Relegationsplatz fehlen derzeit drei Punkte. Am kommenden Wochenende geht es nach Mönchengladbach.

Stöger ist auch gegen den nächsten Favoriten zuversichtlich: "Nächste Woche kommt die nächste Top-Mannschaft, diese Teams spielen im Moment sicher nicht gerne gegen uns."

Kommentare