news

Leipzig-Star lässt Frist verstreichen - Abschied naht

Bei RB Leipzig bahnt sich der Abgang eines flexibel einsetzbaren Verteidigers an. Ein Wechsel nach Italien steht im Raum.

Leipzig-Star lässt Frist verstreichen - Abschied naht Foto: © GEPA

RB Leipzig kämpft bereits seit längerem um den Verbleib eines seiner Vereinsurgesteine.

Der Vertrag von Verteidiger Lukas Klostermann läuft am Ende der Saison aus. Die Leipziger sind offenbar weiter stark interessiert, den Vertrag zu verlängern und haben ihm offenbar bereits ein konkretes Angebot gemacht.

Dazu gab es von Seiten der "Bullen" wohl sogar eine Frist, die der 27-Jährige aber verstreichen ließ. Ein Gespräch mit Sportdirektor Rouven Schröder im bevorstehenden Trainingslager soll Aufschluss über die Zukunft des Verteidigers, geben.

Der in der Abwehr flexibel einsetzbare Profi spielt seit 2014 beim amtierenden Pokalsieger.

Nach Informationen der "Gazzetta dello Sport" könnte sein Weg nach Italien führen. Der AC Florenz meldet Interesse an.

 

Kommentare