news

Bitter! Laimer könnte mehrere Wochen ausfallen

Der ÖFB-Legionär verpasst dadurch einen absoluten Kracher.

Bitter! Laimer könnte mehrere Wochen ausfallen Foto: © GEPA

Ganz bittere Nachrichten für Konrad Laimer!

Laut übereinstimmenden Berichten der "Leipziger Volkszeitung" und der "Bild" muss der ÖFB-Legionär für mehrere Wochen pausieren. Der Salzburger soll sich eine Verletzung am linken Sprunggelenk zugezogen haben.

Das Timing der Verletzung könnte im Angesicht der kommenden Partien wohl nicht schlechter kommen. Die Leipziger treffen am Mittwoch in der UEFA Champions League auf Titelträger Real Madrid (ab 21:00 Uhr im Live-Ticker>>>), zusätzlich warten Ende des Monats die wichtigen Nations-League-Partien gegen Kroatien und Frankreich.

Von Vereinsseite wurde noch keine offizielle Diagnose publiziert, weswegen die genaue Dauer des Ausfalls noch unklar ist.

 

Die deutsche Bundesliga LIVE bei Sky >>>

 

Alle Europacup-Spiele, Premier League, dt. Bundesliga und öst. Bundesliga, ab 15 Euro im Monat, bei Sky >>>


Kommentare