-
SC Farense - Benfica Lissabon
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 17.12.
LAOLA1 Daily -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Marko Kvasina
Stammtisch -
Gregoritsch: Nationalheld, Nudeltor, GAK-Rückkehr? I #Europacöp
Europacöp -
ADMIRAL Hüttengaudi: Johannes Tartarotti erzielt das Tor der 17. Runde
Hüttengaudi -
Sportflash vom 16.12.
LAOLA1 Daily -
Das LAOLA1-Team der Bundesliga-Herbstsaison 2025/26
Fußball - ADMIRAL Bundesliga -
Kein meisterliches Zeugnis für Sturm Graz?
Ansakonferenz -
Wie gut war der Austria-Herbst wirklich?
Ansakonferenz -
Zwei Gesichter, ein Herbst: Wie benotet man den LASK?
Ansakonferenz
NEWS
Köln-Stürmer muss um Karriere bangen
Köln-Trainer Steffen Baumgart äußert gegenüber "Express.de" große Bedenken an einer Rückkehr seines verletzten Stürmers Sebastian Andersson.
Der Stürmer hatte sich im September entgegen der Ratschläge der Klubärzte einer Operation am Knie unterzogen und kämpft wegen fehlender Besserung mittlerweile um die Fortsetzung seiner Karriere.
"Ich bin mir relativ sicher, dass es ganz schwer wird, ihn noch mal auf dem Platz zu sehen", meint Baumgart "Wir hoffen für Seb, dass er gesund wird – dass er wieder Fußball spielen kann."
Selke soll als Ersatz kommen
Nach dem Eingriff am Meniskus war man ursprünglich von einem Comeback nach zehn Wochen ausgegangen. Um welche Komplikationen es sich genau handelt, ist nicht bekannt. "Seb wollte das machen, ich persönlich hätte diese Entscheidung nicht so getroffen. Aber Seb ist erwachsen, er trifft seine Entscheidungen", sagt Baumgart.
Der 1. FC Köln wird im Winter aller Voraussichten nach reagieren und steht kurz vor einem Transfer von Davie Selke, der bei Hertha BSC unter Vertrag steht.
Das Arbeitspapier von Andersson läuft im Juni 2023 aus. Viel wichtiger als ein eine Verlängerung wäre es für den Schweden allerdings, überhaupt noch einmal am Platz stehen zu können.