news

Kehl-Vertrauter Stanic beim BVB vor dem Aus

Der Koordinator Sport soll bei Borussia Dortmund noch heuer gehen müssen. Schon zuvor gab es Unruhe im Verein:

Kehl-Vertrauter Stanic beim BVB vor dem Aus Foto: © getty

Mit Slaven Stanic (49) steht ein Assistent von Sebastian Kehl beim BVB vor dem Aus.

Slaven Stanic begann in Dortmund im Mai als Koordinator Sport, sollte die Schnittstelle zwischen der Mannschaft und der Management-Ebene bilden.

Noch 2023 soll er jetzt aber von seinen Aufgaben entbunden werden. Das berichten "Sky" und der "Kicker" übereinstimmend.

Kritik in der Loge?

Laut Sky soll Stanic nach dem Champions-League-Heimspiel gegen den AC Milan in einer Loge des Stadions Trainer Edin Terzić kritisiert haben.

Zuletzt sorgten an die Öffentlichkeit gelangte Interna zunehmend für Unruhe bei der Borussia. Vor allem das Verhältnis zwischen Edin Terzic und Sportdirektor Sebastian Kehl sorgte dabei für Gesprächsstoff.

"Ich sehe zwischen beiden keinen Dissens", so BVB-Boss Hans-Joachim Watzke gegenüber den "Ruhr Nachrichten" am Wochenende. Ihn störe aber sehr wohl, dass Interna immer wieder in den Medien nachzulesen seien - dem Problem gehe man auf den Grund.

Kommentare