Corona überstanden! Kalajdzic vor Kader-Rückkehr

Corona überstanden! Kalajdzic vor Kader-Rückkehr Foto: © GEPA
 

Mit einer Woche Verpätung könnte Torjäger Sasa Kalajdzic in die Saison 2021/22 der deutschen Bundesliga einsteigen.

Nach überstandener Corona-Infektion steht der Stürmer vor der Rückkehr in den Spieltagskader des VfB Stuttgart, der zum Auftakt Aufsteiger Greuther Fürth mit 5:1 aus dem Stadion schoss.

"Sasa wirkt spritzig und ist eine Option für den Kader", sagte Trainer Pellegrino Matarazzo vor dem Spiel der Schwaben am Freitag (20:30 im LIVE-Ticker) bei RB Leipzig, schränkte aber ein: "Er ist keine Option für die Startelf. Das wäre auch nicht möglich. Sasa hatte nach der EM nur eine kurze Vorbereitung mit uns, war dann Quarantäne und befindet sich jetzt in der Aufbauphase. Ich sehe ihn eher bei 15 Minuten, 20 Minuten."

Nach 16 Toren für den VfB in der Vorsaison wurde der Österreicher Ende Juli positiv auf das Corona-Virus getestet und nahm erst am Dienstag das Training wieder auf.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..