news

Hannes Wolf soll Gladbach noch im Winter verlassen

Der Steirer spielt in den Planungen der "Fohlen" mittlerweile überhaupt keine Rolle mehr. Im Winter soll für ihn ein neuer Verein gefunden werden.

Hannes Wolf soll Gladbach noch im Winter verlassen Foto: © GEPA

Hannes Wolfs Zeit bei Borussia Mönchengladbach dürfte sich dem Ende zuneigen.

Nachdem "Fohlen"-Coach Gerardo Seoane ihm unter der Woche medial ausrichtete, er müsse sich gedulden, dürfte der Abgang des 24-jährigen Steirers intern schon feststehen.

So will die "Bild" erfahren haben, dass Wolf endgültig keine Zukunft in Gladbach mehr hat und den Verein im besten Falle schon im Winter 2024 verlassen soll, um ein halbes Jahr vor Vertragsende noch eine kleine Ablösesumme in die Kassen der Borussen zu spülen.

Der beim FC Red Bull Salzburg ausgebildete Linksfuß wechselte vor drei Jahren zunächst leihweise, dann fix von RB Leipzig nach Gladbach, konnte aber nie nachhaltig überzeugen. In dieser Saison schaffte es Wolf noch kein einziges Mal in einen Spieltagskader.

Kommentare