news

Gladbach-Trainer: Wolf "wird auf Chance warten müssen"

Der ÖFB-Legionär Hannes Wolf stand bei Gladbach in der laufenden Saison noch gar nicht im Kader. Ein zeitnaher Abschied ist wohl unausweichlich.

Gladbach-Trainer: Wolf Foto: © getty

Hannes Wolf ist einer von drei ÖFB-Legionären bei Borussia Mönchengladbach. Der Ex-Salzburger gilt dort allerdings bereits seit Längerem als Streichkandidat. In der laufenden Saison schaffte er es noch nie in den Spieltagskader der "Fohlen".

"Auf seiner Position haben wir neue Spieler dazubekommen", erläutert Coach Seoane gegenüber der "Rheinischen Post" die Gründe dafür. "Im Moment ist es für ihn eine Situation, die nicht zufriedenstellend ist. Er wird sich gedulden und auf seine Chance warten müssen", heißt es weiter.

Die Chance auf einen Einsatz dürfte äußerst gering sein, Wolfs Vertrag bei den "Fohlen" läuft 2024 aus, eine Verlängerung ist mehr als unwahrscheinlich. Ein vorzeitiger Abgang im Winter ist durchaus wahrscheinlich, Mönchengladbach wird ihm dem Bericht zufolge kaum Steine in den Weg legen. 

Kommentare