Vorerst kein Training am Rasen
Nach derzeitigem Stand würden die Wolfsburger am 4. April mit dem Auswärtsmatch gegen Bayer Leverkusen wieder in den Spielbetrieb einsteigen. "So lange das nicht gecancelt ist, müssen wir das so annehmen", erklärt Schmadtke.
Der VfL könnte auch auf dem Rasen trainieren, verzichtet jedoch vorerst darauf. Schmadtke: "Wir haben eine Ausnahmeregelung beantragt und auch erhalten. Wir gehen aber davon aus, dass die kommende Woche ohne Ball gearbeitet wird."