news

Frankfurt gibt Verletzungs-Update zu Kalajdzic-Konkurrent

Der Stürmer dürfte zeitnah wieder einsatzfähig sein, Larsson muss hingegen pausieren.

Frankfurt gibt Verletzungs-Update zu Kalajdzic-Konkurrent Foto: © getty

Eintracht Frankfurt gibt am Tag nach dem enttäuschenden 1:1 gegen den VfL Bochum Auskunft über den Verletzungsstatus seiner angeschlagenen Spieler.

Sowohl Omar Marmoush, als auch Hugo Larsson mussten im Bundesliga-Spiel am Samstag unter Schmerzen ausgewechselt werden.

Torhüter Kevin Trapp konnte aufgrund aufkommender Rückenbeschwerden beim Aufwärmen ebenfalls nicht eingesetzt werden.

Shootingstar Larsson fällt aus

Bei Kalajdzic-Ersatz sowie -Konkurrent Marmoush gibt die SGE am Sonntag Entwarnung. Der Ägypter soll ohne nennenswerte Blessuren schon zeitnah wieder einsatzfähig sein. Auch bei Trapp wurde keine größere Verletzung festgestellt.

Mittelfeldspieler Larsson hingegen wird der Eintracht voraussichtlich drei Wochen fehlen. Der junge Schwede, der sich auf Anhieb als Stammspieler in Frankfurt etablieren konnte, fällt mit einer Sehnenverletzung im Oberschenkel aus.

Im nächsten Pflichtspiel am Donnerstag in der Europa Conference League gegen Union St. Gilloise dürfte auch ÖFB-Legionär Sasa Kalajdzic wieder verfügbar sein. Der Österreicher wurde am Samstag zum ersten Mal Papa


Kommentare