news

Kostic-Ersatz kommt ausgerechnet von Juventus

Die Eintracht wird ausgerechnet bei dem Verein fündig, der Kostic verpflichtet.

Kostic-Ersatz kommt ausgerechnet von Juventus Foto: © getty

Der Transfer von Filip Kostic zu Juventus ist um ein skurriles Kapitel reicher geworden.

Die Frankfurter suchen bereits seit Tagen eifrig nach einem möglichen Nachfolger für den Serben und sind nun ausgerechnet bei Juventus Turin fündig geworden.

Laut Berichten von "Sky" und den italienischen Transfer-Experten Gianluca di Marzio und Fabrizio Romano soll Juves Luca Pellegrini zur Eintracht gehen. Der Italiener soll den Informationen zufolge für eine Saison an die "Adler" ausgeliehen werden. 

Pellegrinis angestammte Position ist Linksverteidiger, der 23-Jährige wurde aber auch schon auf dem linken Flügel aufgeboten und würde damit für die Kostic-Nachfolge infrage kommen. 

Schon am Freitag soll der Medizincheck in Hessen über die Bühne gehen. Sollte dieser ohne Komplikationen verlaufen, könnte der Transfer schon sehr bald offiziell vermeldet werden.

Kommentare