FC Bayern holt kroatisches Talent

FC Bayern holt kroatisches Talent
 

Die Transferzeit ist kaum zu Ende, da vermeldet der FC Bayern schon den ersten Neuzugang für den kommenden Sommer 2022.

Der deutsche Rekordmeister verpflichtet den 16-jährigen Kroaten Lovro Zvonarek. Der offensive Mittelfeldspieler wechselt vom Erstligisten Slaven Belupo nach München und unterschreibt dort einen langfristigen Vertrag, wie der Klub am Freitag bekanntgibt. Die Ablöse soll rund zwei Millionen Euro betragen.

"Lovro war im Frühjahr bei uns am Campus zum Probetraining. Nicht erst seit diesen Tagen sind wir überzeugt von seinem großen Entwicklungspotenzial und freuen uns sehr, dass er sich für einen Wechsel zum FC Bayern entschieden hat", sagt Bayerns Campus-Leiter Jochen Sauer.

"Der FC Bayern ist einer der größten und erfolgreichsten Vereine der Welt. Hier in Zukunft spielen und dieses Trikot tragen zu können, erfüllt mich mit Stolz. Und es spornt mich zusätzlich an, jeden Tag hart an mir zu arbeiten", meint Zvonarek.

VIDEO: Alaba schickt Nachricht an Sabitzer

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..