news

Nach starken Auftritten: Bayern will Offensiv-Star binden

Leroy Sané kam zuletzt immer besser in Form - dies bestätigte er erst beim 3:0-Erfolg über den SC Freiburg. Nun winkt dem 27-Jährigen ein neuer Vertrag.

Nach starken Auftritten: Bayern will Offensiv-Star binden

Leroy Sané befindet sich aktuell in Top-Form.

Am Sonntag traf der deutsche Nationalspieler beim klaren 3:0-Heimerfolg der Bayern über den SC Freiburg erneut und bestätigte so seine ansteigende Formkurve der letzten Wochen. 

Bereits sechs Tore erzielte der 27-Jährige in der aktuellen Bundesliga-Saison. Seine starken Leistungen sollen nun vom deutschen Rekordmeister belohnt werden. 

Bayern will Sané langfristig binden

Der aktuelle Vertrag des Offensivspielers läuft noch bis Juni 2025, doch Neo-Sportdirektor Christoph Freund kündigte im Anschluss an die Partie am Sonntag an, in naher Zukunft Gespräche mit Sané über eine mögliche Vertragsverlängerung führen zu wollen. 

Weiters ergänzte Freund, dass Sané natürlich ein außergewöhnlicher Spieler und für den FC Bayern ein Schlüsselspieler sei. Seitens des Rekordmeisters wäre die Freude groß, den Nationalspieler noch für längere Zeit in den eigenen Reihen halten zu können, hieß es abschließend. 

Eine Entscheidung des 27-Jährigen ist in nächster Zeit allerdings nicht zu erwarten. 

 

Kommentare