NEWS
Deshalb verzichten die Bayern aufs Training
Auf einigen Trainingsplätzen der deutschen Bundesligisten rollt der Ball bereits wieder.
Zumindest bei Borussia Dortmund, RB Leipzig, FC Augsburg und dem VfL Wolfsburg (mehr Informationen >>>>).
Etwas, dass bei den restlichen Klubs der Liga nicht sonderlich gut ankommt, hatte die DFL die Vereine doch darum gebeten, auf gemeinsames Training vorerst zu verzichten. Zumindest 14 der Klubs, darunter auch der FC Bayern, kommen dieser Bitte nach.
Im Interview mit der "FAZ" nennt Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge die Gründe: