Toprak bestätigt erstmals Leverkusen-Abschied

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Gerüchte gibt es schon lange, nun hat Ömer Toprak erstmals bestätigt, dass er Bayer Leverkusen am Saisonende verlassen wird.

Nach dem 1:0 gegen Atletico Mineiro beim Florida Cup erklärt der Konkurrent von ÖFB-Legionär Aleksandar Dragovic laut "Kicker" in der Mixed Zone:

"Ich versuche wie jedes Jahr, mein Bestes zu geben. Ich war sehr, sehr lange hier und meine Konzentration lag wirklich nur auf dem Trainingslager, dass wir eine sehr gute Rückrunde spielen, dass wir unseren Fußball spielen, dass wir gemeinsam Spaß haben und Erfolg haben. Ich möchte hier wirklich einen guten, erfolgreichen Abschluss haben."

Topraks Vertrag läuft noch bis 2018, doch der türkische Nationalspieler besitzt eine Ausstiegsklausel von zwölf Millionen Euro, die Borussia Dortmund im Sommer nutzen soll.


Textquelle: © LAOLA1.at

Kurioses Gerücht um Red Bull Salzburg

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare