Dortmund entscheidet bei Alcacer
Borussia Dortmund hat mit Paco Alcacer bisher ein gutes Händchen bewiesen. In lediglich 83 Einsatzminuten erzielte der vom FC Barcelona ausgeliehene Stürmer beachtliche sechs Tore.
Nur der BVB entscheidet, wie es mit dem Spanier weitergeht. Denn der Anschlussvertrag ist längst ausgehandelt. Die schriftlich fixierte Kaufoption beträgt 23 Millionen Euro, die mit der Leihgebühr in Höhe von zwei Millionen Euro verrechnet würden.
Und sobald die Option gezogen wird, greift der Anschlussvertrag mit einer Laufzeit bis 2023.
"Ich kann mir gut vorstellen, in Dortmund zu bleiben", scheint auch Alcacer Gefallen an einem längeren Engagement zu haben.
Edin Dzeko? Intensive Medienschelte von Marko Arnautovic
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.