news

Hoeneß will Kolo Muani unbedingt zum FC Bayern locken

Der Ehrenpräsident des FC Bayern hat den idealen Kandidaten ausgemacht, um die Stürmer-Position aufzubessern.

Hoeneß will Kolo Muani unbedingt zum FC Bayern locken Foto: © getty

Bayern-Präsident Herbert Hainer kündigte nach dem Aus in der Champions League bereits einen neuen Stürmer für die kommende Saison an (Hainers Wunsch nach einem Stoßstürmer >>>), nun legt auch der Ehrenpräsident nach.

Laut einem Bericht von "Sky" will Uli Hoeneß unbedingt Randal Kolo Muani im Dress des FC Bayern sehen. "Das ist etwas, das man gerade sehr deutlich hört", erklärt "Sky"-Reporter Florian Plettenberg. "Uli Hoeneß soll ein großer Fan von Kolo Muani sein."

Laut "Sky" mischt Hoeneß hinter den Kulissen weiter voll mit und ist auch integriert in die Planungen für die kommende Saison.

Krallen sich die Bayern den Bundesliga-Topscorer?

Ein weiterer Name, der zuletzt mit den Bayern in Verbindung gebracht wurde, ist auch Napoli-Angreifer Victor Osimhen. Kolo Muani dürfte jedoch die etwas kostengünstigere Variante sein.

Der 24-jährige Kolo Muani steht noch bis 2027 bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag. In der aktuellen Saison hält der französische Nationalspieler bei 20 Toren und 14 Assists in 40 Pflichtspielen. In der deutschen Bundesliga ist er mit 13 Toren und zwölf Assists in der aktuellen Saison Topscorer.

  

Kommentare