news

Nach Debakel gegen BVB: Fliegt jetzt Gladbach-Coach Farke?

Gladbachs Cheftrainer Daniel Farke steht nach dem 2:5-Debakel bei Borussia Dortmund offenbar vor dem Aus.

Nach Debakel gegen BVB: Fliegt jetzt Gladbach-Coach Farke? Foto: © getty

Harte Zeiten für Borussia Mönchengladbach!

Nach der 2:5-Niederlage bei Titelaspirant Borussia Dortmund (zum Spielbericht >>>) setzt sich die Seuchensaison für die Fohlen fort.

Den Kopf hinhalten muss wohl nun Cheftrainer Daniel Farke, der laut "Sport1"-Informationen bei den Gladbachern schwer angezählt in der Kritik und vor dem Aus steht. Für Farke übernehmen soll der bisherige U23-Cheftrainer und Ex-Profi Eugen Polanski. 

 


Trainerwechsel käme für Hofmann überraschend 

Zwar wurden die aktuellen Gerüchte um Farke noch nicht offiziell bestätigt. Auch Nachfragen bei Sportdirektor Roland Virkus blieben zwecklos: "Nein! Heute nicht!"

Für Routinier Jonas Hofmann kommen die Spekulationen hingegen überraschend. "Es würde mich überraschen. Ich finde schon, dass er die Mannschaft erreicht. Die Inhalte sind gut, wir setzen sie nur nicht gut um.", so der 30-Jährige. 

Ob sich die Fohlen tatsächlich vorzeitig für frischen Wind am Cheftrainerposten entscheiden, bleibt daher weiter abzuwarten. 


Kommentare