Herzlich Willkommen beim DSC, Janni Serra!
— DSC Arminia Bielefeld (@arminia) June 7, 2021
Der 23-jährige Angreifer wechselt ablösefrei vom Zweitligisten @Holstein_Kiel nach Ostwestfalen, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025 erhält. Wir freuen uns sehr, dass du da bist: https://t.co/fjz95v2Iy9 #immerdabei pic.twitter.com/I7SPW92J2e
Neuer Mann für Bochum
Auch Aufsteiger VfL Bochum wird am Transfermarkt aktiv. Der VfL verpflichtet Patrick Osterhage von Borussia Dortmund II.
Der 21-Jährige hatte sich mit der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund erst am vergangenen Wochenende die Meisterschaft in der Regionalliga West gesichert. Er brachte es in der abgelaufenen Saison auf acht Einsätze.
"Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, einen talentierten Mittelfeldspieler unter Vertrag zu nehmen. Er hat bis hierhin eine Top-Ausbildung genossen, wir sind von seinem Entwicklungspotenzial überzeugt", so VfL-Geschäftsführer Sebastian Schindzielorz.