Sabitzer erstmals in der Bayern-Startelf?

Sabitzer erstmals in der Bayern-Startelf? Foto: © GEPA
 

Bayern München gastiert am heutigen Freitagabend (ab 20:30 Uhr im LIVE-Ticker) in der sechsten Runde der deutschen Bundesliga bei Greuther Fürth. Dabei könnte erstmals Marcel Sabitzer in der Startelf stehen.

Bislang kam der im Sommer von RB Leipzig geholte ÖFB-Teamspieler in der Liga erst zu zwei Kurz-Einsatzen. Durch die Ausfälle von Serge Gnabry (Grippe) und Jamal Musiala (Sprunggelenk) könnte nun aber ein Platz für den Steirer frei sein.

Coach Julian Nagelsmann: "Sabi ist noch in der Findungsphase, was die Mannschaft betrifft. Er ist aber auf jeden Fall ein Kandidat, einmal von Beginn an zu spielen, um einen richtigen Rhtythmus mit der Mannschaft zu kriegen."

Der ebenfalls im Sommer aus Leipzig gewonnene Betreuer fordert in jedem Fall vollste Konzentration von seiner Mannschaft: "Wir bekommen gegen Fürth genauso viele Punkte wie in einem Spiel gegen Dortmund. Wir haben nichts zu verschenken. Wir werden sicherlich niemanden unterschätzen."

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..