Angelt Jürgen Klopp nach David Alaba?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Bayern-Abwehrchef David Alaba soll beim FC Liverpool nach der Langzeit-Verletzung von Virgil van Dijk hoch im Kurs stehen.

Der 28-Jährige, der sich weiterhin nicht mit dem FC Bayern über eine Vertragsverlängerung einig werden kann, soll dem Team von Jürgen Klopp im Winter umgerechnet 65 Millionen Euro wert sein, will "Football Insider" wissen.

Alabas Vertrag beim FC Bayern läuft mit Saisonende aus, Verhandlungen über eine Verlängerung gestalten sich aber als äußerst schwierig. "Er hat einen geldgierigen Piranha als Berater. Der Vater, den ich sehr mag, lässt sich von ihm sehr beeinflussen", sagte Uli Hoeneß im September im "Sport1-Doppelpass". Die Verlängerung soll aktuell am Gehalt scheitern.

Textquelle: © LAOLA1.at

Dt. Bundesliga: Gladbach will Negativserie gegen Leipzig beenden

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare