-
Highlights: Uruguay beißt sich die Zähne aus
FIFA WM 2026 -
Highlights: Belgien stemmt sich gegen Start-Niederlage
FIFA WM 2026 -
Highlights: Kap Verde ringt Spanien einen Punkt ab!
FIFA WM 2026 -
Herzog: "Das ist das beste ÖFB-Team seit 1978"
Ansakonferenz -
Österreich vs. Jordanien: 5 Dinge, die ihr wissen müsst
Ansakonferenz -
Run4future-Podcast: Bernard Neuhold
Fußball - Sonstiges -
Highlights: Schweden schenkt Tunesien fünf Gegentore ein!
FIFA WM 2026 -
Highlights: Diallo erlöst Elfenbeinküste nach Chancen-Flut
FIFA WM 2026 -
Highlights: Später Schock! Japan entreißt Niederlande den Sieg
FIFA WM 2026 -
Highlights: Deutschland schießt Curacao nach zwischenzeitlichem Schock ab
FIFA WM 2026
NEWS
ÖFB-Legionäre dürfen für Weihnachten in die Heimat
Frohe Weihnachts-Botschaft für die ÖFB-Legionäre Marcel Sabitzer und Konrad Laimer. Die Profis des deutschen Bundesligisten RB Leipzig können nach einer Sondervereinbarung mit dem Gesundheitsamt direkt nach dem Pokalspiel in Augsburg am 22. Dezember in den Urlaub und müssen erst am 28. Dezember nach Leipzig zurückkehren. Ursprünglich hätten die Spieler wegen den Quarantänebestimmungen bereits zu Weihnachten wieder in Leipzig sein müssen.
Teil der Vereinbarung mit dem Gesundheitsamt ist, dass aus dem Ausland zurückkehrende Spieler zunächst nicht in ihre Wohnungen dürfen. "Sie müssen neben ihren negativen Tests in unserem Trainingszentrum zusammen in Quarantäne gehen und dürfen erst nach ein paar Tagen in ihre Wohnungen", sagte Trainer Julian Nagelsmann.
Wenn das Team am 28. Dezember wieder zusammen kommt, ist zunächst ein Corona-Test Pflicht. Danach ist nur Kleingruppentraining möglich, bis frühestens nach 48 Stunden ein weiterer negativer Test für jeden Spieler vorliegt.