Zulj-Wechsel nach Dubai schon fix?

Zulj-Wechsel nach Dubai schon fix? Foto: © getty
 

Robert Zuljs Zeit bei Bundesliga-Aufsteiger VfL Bochum neigt sich dem Ende zu.

Schon am Dienstag machten Gerüchte die Runde, wonach der 29-Jährige ein gut dotiertes Angebot von Al-Nasr aus Dubai erhalten habe. Wie der "Kicker" nun vermeldet, gilt dieser Transfer bereits als fix, offiziell könnte er noch am heutigen Mittwoch über die Bühne gehen.

Der Leistungsträger wird Bochum somit wohl nach eineinhalb Jahren wieder verlassen, die Ablösesumme hält sich aufgrund einer Ausstiegsklausel im bis 2023 laufenden Vertrag mit rund 350.000 Euro in Grenzen. Der Welser soll zudem mindestens das Doppelte seines jetzigen Gehalts abkassieren.

Zulj kam im Winter 2020 von der TSG Hoffenheim nach Bochum, war in der abgelaufenen Spielzeit mit je 15 Treffern und Assists aus 31 Zweitliga-Spielen maßgeblich am Meistertitel und dem damit verbundenen Aufstieg in Deutschlands höchste Spielklasse verantwortlich. Insgesamt kommt der frühere U21-Teamspieler auf 37 Scorerpunkte in 45 Begegnungen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..