Dragovic: Transferziel steht wohl fest

Dragovic: Transferziel steht wohl fest Foto: © getty
 

Aleksandar Dragovic scheint sich entschieden zu haben.

Der ÖFB-Verteidiger, dessen Vertrag mit Saisonende bei Bayer 04 Leverkusen ausläuft, hat serbischen Medienberichten zufolge eine Einigung mit Roter Stern Belgrad erzielt und steht vor einem ablösefreien Wechsel.

Der Radio- und Fernsehsender "B92.net" berichtet unter anderem, dass Dragovic und Roter-Stern-Vorstandsvorsitzender Zvezdan Terzic sich über einen Wechsel einig seien, nur mehr die letzten Details sollen fehlen.

Der gebürtige Wiener mit serbischen Wurzeln betonte erst kürzlich in einem APA-Interview, dass er zwei, drei Optionen habe und Roter Stern eine davon sei. Außerdem lege er mehr Wert auf Spielzeit als auf Geld, daher klingt ein Transfer nach Belgrad durchaus plausibel.

Damit geht auch seine langjährige Liaison mit Leverkusen offiziell zu Ende, seit August 2016 steht Dragovic bei der "Werkself" unter Vertrag. Nach einer einjährigen Leihe zu Leicester City war der 87-fache-Nationalteamspieler hauptsächlich als Rotationsspieler eingeplant.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..