news

Wehen Wiesbaden bindet Dominik Prokop

Ex-Austrianer erhält trotz Verletzungspause einen Vertrauensbeweis:

Wehen Wiesbaden bindet Dominik Prokop Foto: © getty

Dominik Prokop wird auch in kommender Zeit seine Schuhe für den SV Wehen Wiesbaden schnüren.

Der Ex-Austrianer bekommt trotz langwieriger Meniskusverletzung ein neues Arbeitspapier beim deutschen Drittligisten. Der auslaufende Vertrag wird um zwei Saisonen bis 2023 erweitert. 

Prokop ist kurz vor der Winterpause im Dezember nach Wiesbaden gewechselt und stand bis zu seiner Verletzung in sechs von sieben Partien in der Startelf, wobei ihm zwei Tore und ein Assist gelungen sind.

"Ich habe mich beim SVWW sehr schnell eingelebt und fühle mich hier sehr wohl", wird Prokop auf der vereinseigenen Homepage zitiert: "Die Entscheidung, zum SVWW zu wechseln, war absolut richtig. Dem Verein bin ich sehr dankbar, dass er trotz meiner Verletzung weiter mit mir plant. Ich werde alles dafür tun, um das in mich gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen."

Sportdirektor Christian Hock: "Dominik hat in kurzer Zeit einen hervorragenden Eindruck hinterlassen und unter Beweis gestellt, dass er die sportliche Qualität besitzt, um uns voranzubringen. Uns war daher schon früh klar, dass wir auch über die Saison hinaus mit ihm weiter zusammenarbeiten möchten. Wir sind sehr froh, dass Dominik sich dazu entschieden hat, weiterhin für den SVWW aufzulaufen."

Kommentare