news

Transfergespräche um Bremens Marco Friedl

Werder ist auf Einnahmen angewiesen! Muss ÖFB-Verteidiger gehen?

Transfergespräche um Bremens Marco Friedl Foto: © GEPA

Was hält die Zukunft für Teamverteidiger Marco Friedl parat?

Seit dem Abstieg seines Klubs Werder Bremen in die 2. Bundesliga sind die Deutschen auf weitere Einnahmen angewiesen. Der 23-Jährige weckt einem Bericht des "Kickers" zufolge Begehrlichkeiten in Italiens Serie A sowie der deutschen Bundesliga. Um welche Klubs es sich genau handelt, wird nicht genannt. Konkrete Gespräche sollen aber bereits stattfinden.

Werder scheint einen Transfer zu begrüßen, um das notwendige Geld in die Kassen zu spülen. EM-Fahrer Friedl will Bremen aber nicht auf biegen und brechen verlassen, wodurch mit einer zeitnahen Einigung nicht zu reichen sein wird.

Friedl wechselte im Januar 2018 auf Leihbasis von Bayern München an die Weser und absolvierte 75 Bundesliga-Spiele im grün-weißen Trikot. Zum Auftakt gegen Hannover 96 (1:1) saß der dreifache Nationalspieler auf der Ersatzbank.

Kommentare