VfB: Davon schwärmt Kalajdzic

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Erst vor ein paar Tagen wechselte Sasa Kalajdzic von Admira Wacker in die 2. dt. Liga zum VfB Stuttgart (Alle Infos >>>). Bei "VfB-TV" schildert der 22-Jährige seine ersten Eindrücke von seinem neuen Verein.

"Es waren intensive Einheiten. Ich merke schon, dass mir noch das eine oder andere fehlt, beispielsweise körperlich. Ich werde aber hart daran arbeiten, dass sich dies schnell ändert", sagt der Stürmer.

Besonders angetan zeigt sich der Teilnehmer der vergangenen U21-EM von Mario Gomez.


"Das ist fast schon surreal. Solche Spieler hast du früher in der Champions League gesehen, beim FC Bayern oder in der Nationalmannschaft von Deutschland. Und auf einmal steht er vor dir, eine richtige Autoritätsperson. Ich habe sehr großen Respekt vor ihm und seinen Leistungen", schwärmt der Angreifer vom 78-fachen DFB-Teamspieler.

Textquelle: © LAOLA1.at

Emeka Eze will beim SK Sturm neu durchstarten

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare