Karlsruher SC Karlsruher SC KSC
Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf F95
Endstand
2:2
0:1, 2:1
news

Packendes Remis! KSC und Düsseldorf liefern sich Fight

Die Tabellennachbarn schenken sich nichts, teilen am Ende aber die Punkte - auch dank Fortuna-Keeper Kastenmeier.

Packendes Remis! KSC und Düsseldorf liefern sich Fight Foto: © getty

Der Karlsruher SC und Fortuna Düsseldorf liefern sich am 22. Spieltag der 2. Deutschen Bundesliga ein spannendes 2:2-Remis.

Tzolis bringt die Gäste in einem leidenschaftlich geführten Spiel vor ausverkauften Rängen nach 37 Minuten in Front. Nach dem Seitenwechsel kann Gondorf für den KSC ausgleichen (48.), doch nur wenig später sorgt Tzolis mit seinem zweiten Treffer für die erneute Führung (51.).

Beide Teams schenken sich nichts, eine Ausnahme macht aber Fortuna-Schlussmann Florian Kastenmeier beim erneuten Ausgleich für die Hausherren. Der 26-Jährige lässt einen eigentlich harmlosen Abschluss von Ex-Altacher Herold durch die Beine rutschen - 2:2 (63.). Dabei bleibt es bis zum Ende auch.

Die Fortuna ist mit 33 Punkten Siebenter, der KSC bleibt mit 29 Zählern auf Rang neun. 

ÖFB-Legionäre im Einsatz:

Christoph Kobald (KSC) - auf der Bank

Marlon Mustapha (Düsseldorf) - ab der 80. Minute


Kommentare