news

ÖFB-Legionär verlängert beim Karlsruher SC

Christoph Kobald bleibt seinem Arbeitgeber zumindest bis 2025 treu. Der Innenverteidiger steht seit 2018 in Deutschland unter Vertrag.

ÖFB-Legionär verlängert beim Karlsruher SC Foto: © getty

ÖFB-Legionär Christoph Kobald wird auch in Zukunft für den Karlsruher SC spielen. Der Innenverteidiger verlängert seinen auslaufenden Vertrag, um zwei weitere Jahre bis 2025. Das gab der deutsche Zweitligist heute auf der vereinseigenen Webseite "ksc.de" bekannt.

Der 25-jährige Innenverteidiger ist seit 2018 beim KSC unter Vertrag, in der laufenden Saison reichte es zu 13 Einsätzen.

"Wir freuen uns, dass Christoph Kobald ein Bestandteil unserer Innenverteidigung und unserer Mannschaft bleibt. Er hat sich in den letzten fünf Jahren stetig weiterentwickelt. Gemeinsam wollen wir daran arbeiten, dass er die Mannschaft sportlich und menschlich weiterhin so nach vorne bringt“, sagte Cheftrainer Christian Eichner.

Kobald wechselte 2018 vom SC Wiener Neustadt nach Baden-Württemberg. Zuvor spielte der Defensivspieler auch bei Ritzing und der zweiten Mannschaft der Wiener Austria.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare