news

Interesse von Mechelen an Lukas Hinterseer

Für den beim HSV unglücklichen Legionär könnte es einen Tapetenwechsel geben.

Interesse von Mechelen an Lukas Hinterseer Foto: © GEPA

Bei Lukas Hinterseer dürften die Zeichen in dieser Transfer-Periode auf Tapetenwechsel stehen.

Eine mögliche Destination des beim Hamburger SV zuletzt wenig eingesetzten ÖFB-Stürmers könnte Belgien sein.

Laut "Hamburger Morgenpost" soll der KV Mechelen Interesse am Tiroler bekunden.

Der Europacupsieger der Cupsieger aus dem Jahr 1988 belegt derzeit den 13. Tabellenplatz und soll darauf spekulieren, dass der HSV Hinterseer einerseits ablösefrei ziehen lässt und andererseits auch noch Teile des bis Sommer 2021 laufenden Vertrags ausbezahlt.

Neben dem 29-Jährigen soll auch Ex-LASK-Stürmer Joao Klauss von der TSG Hoffenheim bei Mechelen ein Thema sein.

Die Belgier sollen laut "Mopo" jedoch nicht die einzigen Interessenten an Hinterseer sein. Im Herbstverlauf kam der Angreifer in der 2. Liga nur auf vier Kurzeinsätze zu insgesamt 29 Spielminuten.

Kommentare