news

Stojanovic nach Debüt: "Nehme ich auf meine Kappe"

Der ÖFB-Goalie leistet sich bei seinem Ingolstadt-Debüt einen schlimmen Patzer.

Stojanovic nach Debüt: Foto: © getty

Freud und Leid für die ÖFB-Legionäre beim FC Ingolstadt.

Während Christian Gebauer bei der 1:2-Niederlage beim 1. FC Heidenheim für den zwischenzeitlichen Ausgleich verantwortlich zeichnet, geht der zweite Heidenheimer Treffer voll auf das Konto von Torhüter Dejan Stojanovic.

Der von Middlesbrough geliehene Routinier lässt in Minute 51 einen haltbaren Ball ungeschickt ins kurze Eck passieren.

"Es kam zu einem technischen Fehler durch meine Person, der mir wirklich sehr leid für die gesamte Mannschaft tut, die heute wieder alles gegeben hat. Das war ein Ball, den ich haben muss, das nehme ich voll auf meine Kappe", erklärt der 28-Jährige, der sein Debüt für den deutschen Zweitligisten gefeiert hat.

Gebauer will sich nicht lange mit der Pleite aufhalten, sondern das Positive mitnehmen. Denn nach der Pause habe man die Hausheren vor Probleme gestellt:

"Wir haben jetzt keine Zeit Trübsal zu blasen, es geht sofort weiter. Darmstadt wird eine schwere Aufgabe, aber wir haben heute in den zweiten 45 Minuten gezeigt, dass wir gute Teams unter Druck setzen können."

Dem Tabellenletzten fehlen sieben Punkte auf den Relegationsplatz.

Kommentare