news

HSV-Ultras wohl mit brutalem Angriff auf St. Pauli-Anhänger

Im Süden Hamburgs kam es zu Auseinandersetzungen zwischen Fans der beiden Hamburger Stadtrivalen.

HSV-Ultras wohl mit brutalem Angriff auf St. Pauli-Anhänger Foto: © getty

Zu unschönen Szenen kam es wohl zwischen Fans des HSV und des FC St. Pauli.

Wie die Hamburger Polizei bekanntgab, kam es in der Nacht auf Donnerstag in Buchholz, einem Hamburger Vorort, zu einem Überfall samt anschließender Schlägerei von vermeintlichen Fans der Hamburger.

Die 20 Personen gingen auf die fünf Pauli-Fans mit massiver Gewalt vor und trieben sie unter lauten HSV-Rufen auseinander. 

"Mindestens drei der fünf wurden aus der Gruppe heraus geschlagen und getreten, sodass sie sich zum Teil in ärztliche Behandlung begeben mussten", hieß es in der Polizei-Mitteilung.

Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte die Polizei bis dato keine Verdächtigen ausforschen. Dennoch wurde bereits ein Strafverfahren gegen Unbekannt eingeleitet. 



Kommentare