news

Ex-Rapidler Arase auf dem Sprung nach Belgien

Der ehemalige ÖFB-U21-Teamspieler wurde nach seinem Abgang aus Hütteldorf nicht glücklich beim KSC. Nun tut sich für ihn eine neue Chance auf.

Ex-Rapidler Arase auf dem Sprung nach Belgien Foto: © GEPA

Kelvin Arase steht nur ein halbes Jahr nach seinem ablösefreien Wechsel vom SK Rapid zum Karlsruher SC bereits wieder vor dem Absprung beim Tabellen-13. der zweiten deutschen Bundesliga.

Wie die "Badischen Neuesten Nachrichten" berichten, wechselt der 24-Jährige zu KV Oostende in die belgische Jupiler Pro League. Demnach habe sich Arase bereits von seinen Mitspielern verabschiedet, der Transfer soll in Kürze offiziell werden.

In Karlsruhe konnte sich der temporeiche Ex-ÖFB-Nachwuchsteamspieler nie wirklich durchsetzen. Nur neun Mal kam Arase im vergangenen Herbst zum Einsatz, dabei sammelte er immerhin drei Assists.

In Oostende würde der pfeilschnelle Außenbahnspieler auf den ehemaligen LASK-Trainer Dominik Thalhammer treffen. 

Kommentare